Kurse zum Thema: Apple

  • Kurse zum Thema: Apple - Bewertungen

    4.8 / 5
    basierend auf 50 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Das Seminar lief super! PC College ist absolut top, der Seminarleiter war zudem auch sehr kompetent! Einfach klasse!
      W.T. - 22.12.2023

    • Fr. M. ist unglaublich geduldig, flexibel und kompetent. Auf diverse Fragen, die auch über die Schulungsinhalte hinausgingen, antwortete sie mit Fachwissen und hoher Begabung im verständlichen Erklären. Die Seminarräume und die Verpflegung sind top. Der Admin war spitze.
      N.H. - 22.07.2022

    • Die Kommunikation mit allen Beteiligten war wunderbar. Die Organisation funktionierte sehr gut und der Dozent war herzlich, kompetent und das ganze Seminar hat von Anfang an viel Spaß gemacht.
      S.M. - 12.04.2023

    • Die Dozentin war sehr freundlich und offen. Sie ist auf jede meiner Fragen konkret eingegangen und hat alles super verständlich erklärt.
      L.H. - 04.04.2024