Kurse zum Thema: CC

  • Kurse zum Thema: CC - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 524 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Es war ein sehr informativer Kurs in entspannter Atmosphäre. Die Techniken wurden detailliert gezeigt und erklärt, sodass man auch als "blutiger Anfänger" problemlos mithalten konnte. Ich danke I. an dieser Stelle für drei sehr interessante Tage, die mir großen Spaß gemacht haben.
      M.Z. - 10.11.2023

    • Didaktisch wunderbar vermittelt, alles sehr praxisnah, sehr gute Beispiele
      A.W. - 11.11.2022

    • Die Dozentin war sehr freundlich, ist auf jede Frage sofort eingegangen und hat auch alles sehr gut erklärt.
      M.E. - 15.06.2023

    • Besonders gut hat mir die entspannte Atmosphäre gefallen. Man konnte zu jedem Zeitpunkt Fragen stellen und alles gut nachvollziehen.
      C.F. - 09.06.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren