Kurse zum Thema: Illustrator CC

  • Kurse zum Thema: Illustrator CC - Bewertungen

    4.8 / 5
    basierend auf 49 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Sehr kompetenter Dozent. Alles wurde super erklärt und auch auf individuelle Fragen eingegangen. Kann ich sehr empfehlen.
      V.A. - 25.07.2023

    • Es war ein sehr informativer Kurs in entspannter Atmosphäre. Die Techniken wurden detailliert gezeigt und erklärt, sodass man auch als "blutiger Anfänger" problemlos mithalten konnte. Ich danke I. an dieser Stelle für drei sehr interessante Tage, die mir großen Spaß gemacht haben.
      M.Z. - 10.11.2023

    • Alles wurde sehr gut, ausführlich und wiederholt erklärt, damit man sich die Inhalte gut merken konnte.
      C.S. - 25.08.2022

    • Alle Updates der letzten Jahre sind super interessant, besonders jetzt in Photoshop die KI. Handout super dokumentiert und aufbereitet, vielen Dank dafür!
      V.F. - 25.10.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren